Mittwoch, 10. April 2013

Donkey Bingo

Das wichtigste zuerst, das wird kein Meckerpost über die Art und Weise wie gespielt wird an den Microtischen sondern nur ein Lebenszeichen von mir. Macht Euch selbst ein Bild und versucht mal wieder dieses sonderbare Spiel an diesen Tischen....
Ja, ich habe mal wieder das Bedürfnis mich mitzuteilen. Es ist nichts wesentliches passiert, meine Bankroll hat die 3-stellige Schwelle noch nicht durchbrochen. Die Donkey Bingo Regeln lassen das nicht zu. Ich bin nicht genug Donk um die Tische permanent zu schlagen. Aber eigentlich mach ich den ganzen Kram ja auch irgendwie weil es Spaß macht und nebenbei noch ein bisschen was einbringt, oder zumindest sollte es das. Bei meinem derzeitigen Donkey-Glück stagnieren meine Gewinne allerdings. Es gibt ja auch nur wenige die auf diesem Level wirklich pokern wollen. Aber ich finde es weiter lustig das ganze zu beobachten. Leider bringt mich das pokertechnisch nicht vorwärts, aber egal...
Die Pokerblogs sind ja mittlerweile dünn gesäht. Viele haben aufgegeben oder schlicht keine Zeit. Die fehlte mir in den letzten Wochen auch sehr. Arbeit ohne Ende. Hauptsächlich das wirklich deprimierende Wetter hat uns echt viel Zeit gekostet. Die Müllboxen Seite http://muelltonnenverkleidung-shop.de/ hatte wenig zulauf und das was dort rein kam musste bisher warten weil das Wetter den Aufbau nicht zuließ. Aber zum Glück scheint der Winter ja doch noch ein Ende gefunden zu haben. Die Schneeberge vor der Tür verschwinden langsam.


Das sind jetzt die Reste vom Winter. Ich freue mich das ich endlich wieder mit dem Bike los kann. Richtig auf den Brocken wird noch ein paar Wochen nicht machbar sein aber bald...^^
Drückt mir mal ein bisschen die Daumen das ich irgendwann mal das Donkey Bingo erlerne um die 3-stellige Bankroll wieder zu haben und dann muß ich alles wieder verlernen und anfangen zu pokern. Na ja, ich bin jung und kann warten.

Ok girls and guys, good luck and cu @ the tables

PS: Danke für die comments

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ja , wurde echt Zeit das der Winter mal wieder vorbei geht. Nun kann man endlich bald wieder im Garten pokern ! ;)

hanky74ch hat gesagt…

Coole Pokerblogs! Kann dem Artikel gut nachfühlen und mache ebenso gerade eine Phase durch. :) Werde öfters mal auf Besuch kommen. ;)

SmartDevil hat gesagt…

Servus, magst mich auf Deine Bloglist setzen?
http://smartdevilinla.blogspot.de/
Gruß Ramon