Dienstag, 21. September 2010

....running hot

Blogtagebucheintrag: Pokern macht Spaß...

...wenn man gewinnt und irgendwie scheinbar alles gelingt. Soviel zum Thema Philosophie. Das ist heute noch nicht der vom Pokerprofi angefragte Artikel zum Thema "Lohnt sich Poker" aber ein bisschen geht es in die Richtung. Die letzten Tage laufen einfach unglaublich gut. Ich bin in diesem Monat schon bei 20 Stacks up und das bei 8BB/100 im Durchschnitt und gestern sogar bei 15BB/100. Dazu kommen noch 15 Stacks durch Boni(FPP eingelöst und den 3000FPP Bonus von PS). Das ist bei 24K Händen ein wirklich gutes Ergebnis und dann macht Pokern natürlich Spaß. Ich habe zwar auch manche Tage dabei wo die Donks mit Q5 eine 3 bet callen und am Ende mit einem FH gegen meine AA gewinnen aber das hält sich in Grenzen. Ein paar Hände sollen in den nächsten Tagen mal wieder hier zur Ansicht als Beispiele eingefügt werden.
Tja mit dem Ergebnis ist also mein nächstes Ziel, der Angelurlaub, schon wieder im Sack. Jetzt noch mein neues Bike und dann muß ich mir Gedanken machen wie es weiter geht. Irgend eine Motivation brauche ich noch. Zur Angeltour werde ich wohl mal einen Tripreport hier zum besten geben. Wir sind 16 Männer und wenn ich die Bierverbrauchsplanung so lese weiß ich noch garnicht ob wir zum angeln kommen. Ich vermute einige lustige Geschichten die sich zutragen werden und einige werde ich hier veröffentlichen.
Arbeitstechnisch geht es im Moment auch ordentlich zur Sache. Wir haben einen Auftrag bekommen Hundehütten nach Griechenland zu liefern, Tessaloniki. Irgend eine Dame hat sich zur Aufgabe gemacht dort ein Tierheim zu unterstützen und braucht dafür was, ja genau, Hundehütten. Wir werden selbst liefern da die Stückzahl richtig ordentlich ist. D.h. ich werden wohl im Oktober oder November nochmal 1 Woche Oliven essen fahren. Aber davon berichte ich Euch später. 
Irgend jemand hatte mich angeschrieben und wollte mir ein Angebot bezüglich des Blogs hier unterbreiten. Leider ist das untergegangen. Falls Du das ließt kannst Du Dich ja mal melden. b2crusher@gmx.com.

In diesem Sinn wünsche ich Euch good luck and cu  the tables

Achso hier noch ein Video von einem mir bisher(oh Schande) unbekannten kabarettist/Comedian mit Tiefgang

Freitag, 17. September 2010

I like Pokerstars

Blogtagebucheintrag: Pokerstars haut richtig was raus zur Jubiläumshand

Wie es immer so läuft ist schon eigenartig. In den letzten Tagen hat es einen richtigen Bankrollboost gegeben und das lag nicht nur an dem guten run der mir gerade wiederfährt sondern an den Boni und eingelösten FPP der letzten Tage. Aber auch hier wieder der Reihe nach.
Die Fische meinen es aussergewöhnlich gut mit mir und spielen ihr Bluffs in den unglaublichsten Situationen und schieben mir fleißig ihre Kohle rüber. Wurde ja auch mal Zeit das es wieder rund läuft. Ich spiele übrigens überhaupt keine verrückten moves sondern reines ABC Poker bei starken Karten straight vorward und ansonsten passe ich ein bisschen auf  wie die Stats der Gegner aussehen. Das läuft im Moment wirklich ausgezeichnet, naja, kann so bleiben...*aufholzklopf
Ausserdem habe ich ein paar meiner FPP gegen Cash eingetauscht. Das ist zwar auf dem Level nicht wirklich lukrativ aber da ich nicht absehen kann wann ich aufsteigen werde, was solls, gibt ja neue FPP zu grinden. So habe ich mir nochmal 10 Buyins in meine Bankroll geschaufelt.
Zusätzlich kann jeder der bei Pokerstars spielt und bereits 3000 FPP erspielt hat einmalig einen Cash credit (ohne Auszahlungsbedingung soweit ich weiß) holen und seine Bankroll damit auffüllen. Das hat meine Kasse nochmal ordentlich gefüllt. Diese Aktion läuft im Rahmen der 50 Billion hands Promotion ab bei der wieder ordentlich Kohle rausgehauen wird. An den Cash Tischen wird wieder jede Millionste Hand mit Sonderboni gepusht. Ich habe heute an einem Tisch in der Warteschleife gehangen als der ausgewählt wurde, ich war also nur als Zuschauer dabei....*grrr Naja die Jungs waren sich schnell einig und gingen alle Allin. Die Prämien waren wohl alle nicht schlecht. Der 1. konnte stolze 525,-$ einfahren, Spielen an den Pokerstars Tischen lohnt sich also gerade doppelt...lol

In diesem Sinn, good luck and cu @ the tables

Dienstag, 14. September 2010

Geiler Start in den neuen Pokermonat

Blogtagebucheintrag: Hat Pokerstars was gutzumachen?

Was soll ich sagen? Ist das geil? Nachdem der letzte Monat so bescheiden lief schmeißen mir die Fische gerade Ihr Geld förmlich hinterher. Sie spielen weiter mit anytwo but they dont hit...;)
Aber seht selbst.


Mehr dazu gibt es morgen. So kann es weiter gehen.

Ok girls and guys, good luck and cu @ the tables